Möglichkeit Auszeichnung : das wirklich Erstaunliche Vereinigte Staaten Dollhouse Museum ist ein charmantes & Außergewöhnlich Ziel zu Nehmen Sie ein romantisches Date in Danville, Kentucky

The Scoop: das wirklich Erstaunliche Vereschwul in Wolfsburgigte Staaten Dollhouse Museum in Danville, Kentucky, ist anders als jedes Ausgehen Ort du warst vor weil es besteht aus vorbei 200 Miniatur Planeten. Paare können verschwenderische Villen, Traum Schlösser und koloniale Dörfer schätzen, von innerhalb des entzückende Kunst und das Bewusstsein für Information in diesem one-of- a-kind Kunstgalerie.

Im Jahr 2005 befand sich Lori Kagan-Moore an einem Scheideweg im täglichen Leben. Die Frau Kinder zufällig kultiviert und in der Lage kümmere dich um sich selbst, also begann suche eines Projekts, um die Frau Kraftstoff und Zeit für Sie.

Eines Tages öffnete sie freigelegte ein Paket mit veralteten Miniaturen aus a Kindheit Sammlung, und sie staunte über die|in|der|während der|in|innerhalb} der Liebe und Behandlung, die bewegte in diese winzigen aber wertvollen Dinge. Loris Mama war eine Antiquität Händler, so sie hat fantastische Verständnis für Artefakte bis vergangenen.

“Ich hatte drei kleine Behälter, nicht einmal ausreichend zu sein, um ein Puppenhaus zu füllen, aber es war dennoch so, dass es tatsächlich wie ein Anfang war Pandoras Box “, sagte Lori. “Der Charakter der Miniaturen flog weg und kam in meinem mind, und ich auch einfach gestartet sammeln wieder. ”

Pro Jahr später, Lori zusammen mit ihrem Partner bestellt eine Einrichtung in Danville und begann Reparatur in einladende Museum Raum. Im Jahr 2008 wurde The Great American Dollhouse Museum offiziell freigelegt its Türen auf general public.

ï »¿

Das Puppenhausmuseum derzeit verfügt über 200 Puppenhäuser auf Bildschirm in einer Reihe von miteinander verbunden Nachbarschaften, und mehrere Kuratoren, Musikkünstler und klassische Händler besucht zusammen zu produzieren diese kleine Globus eine Sache tatsächlich einzigartige.

Die Kunstgalerie nimmt normalerweise Besucher durch die Rufs für Amerika, einschließlich Lokal Vereinigte Staaten Displays, ein koloniales Stadt, U-Bahn Eisenbahn Momente und ein modernes Tableau. The Shows enthalten eine akribisch arrangierte Mini Stadt bezeichnet als Copper Hollow das umfangreichen Querschnitt von sozial Leben um 1910.

Das Puppenhausmuseum ist ein hervorragender Bestimmungsort für Personen von allen Altersgruppen , aber es ist speziell angenehm für Paare suchen einen Tag großes Datum Aktivität was ist vom übertroffen Pfad.

“Es ist ein sehr lustiges Erlebnis mit Ihnen zu teilen “, sagte Lori uns uns. “und es ist ein sehr lustiger Geist zu haben zusammen. Es ist diese einzigartiger Ort. Du wirst nicht gehen überall als dies noch einmal. “

Entdecken illustrierte Exponate und ein gut sortierter Miniaturenshop

Viele Leute das Puppenhausmuseum in Danville kann ganz wissen was kann erwartet werden. Einige falsch denken es wird viele Puppen auf screen, und sie sind erstaunt der substanziellen klein Szenen schlängeln sich durch Einrichtung.

Das faszinierende Setup typisch lockt Großeltern und Enkelkinder an eine Familiengruppe Ausflug, aber es kann Angebot attraktive und ruhige Kulisse für Liebhaber los ein Date.

Das Puppenhausmuseum bietet viele unerwartete Situationen auf Lager, sowie seine Showcases sind weit entfernt von typisch. Website-Besucher können sehen verschwenderisch und gepflegt winzig Häuser, trotzdem sie können sehen nicht das Richtige Region des Tracks in das Hersteller Gebiet und Erkundungslager.

“die mich interessiert die Mehrheit als Kurator sind die mehr zäh Orte “, sagte Lori. “es ist wichtig, bemerkenswerte Villen und zu haben Einrichtungsgegenstände, aber ich auch mag Gegenstände, die mehr ungewöhnlich wie eine grobkörnige Zigarette Markt oder arme Zimmer Wohnungen. “

Das Puppenhausmuseum Ansichten viele Enthusiasten besuchen, daher liefert eine Miniatur store zur Unterstützung Personen, die wollen bauen, bewahren und verschönern eine kleine des Feldes} ihrer eigenen. Das Lager enthält Puppenhaus Möbeln, Extras und Do-it -selbst Komponenten. die meisten sind preisgünstige Dinge für unter $ 5 und zusätzlich handgefertigte künstlerische Teile Wert über 100 $. Sie können sogar entdecken elektrisch Drähte bereit zu auch Puppenhäusern von höchster Qualität mit allen Einrichtungsgegenstände und Zubehör. “

Einige Liebhaber planen Wochenende Ausflüge über das Puppenhaus Museum, plus sie nimm einfach einen Spaziergang durch vergangene und genieße friedliche, nachdenkliche Nachmittag unter altmodische Auswahlmöglichkeiten. Es ist nicht ungewöhnlich zu beobachten Kinder kommen mit mit ihren Großeltern und werden gleichermaßen verliebt der tales auf display.

Lori sagte sie wird oft sehen Partner was eine Überraschung bei schaffen Stein Wände, Apfel Obstgärten, und andere kleine Details könnte} wechseln einzelne Puppenhäuser in eine nahtlose Nachbarhaube.

Seitdem hat Alma bereitgestellt besucht Danville für ein paar Wochen zur gleichen Zeit ein- oder zweimal ein Jahr {um|zu helfen|um|zu helfen|um einfach zu helfen|um sehr zu helfen diese Dame Essen hier zum Essen, unmittelbar danach sie ist zurück zu arbeiten. “

Das nächste Großes Job im Dollhouse Museum’s Plan tatsächlich ein mittelalterliches Unternehmen Land, das wird just take ungefähr ein Jahr auszuführen. Die Gruppe zusätzlich möchte einfügen früh am 20. Jahrhundert medizinisches Zentrum und Beerdigung Haus. Wie all das einfach nicht genug wäre, Lori ist jetzt Behandeln eines 50-seitigen Handbuchs hoch in Geschichten und Fotografien durch die Museum .

Lori erwähnte die innovativen Jobs des der Kunstgalerie sind in der Regel diktiert wegen der Spenden sie erhalten, und manchmal ein unverwechselbares Angebot – wie Almas Farm path â € ”kann sich ändern ihre eigenen Anliegen und entwickeln brandneu, faszinierend Orte Ihre Museum.

“Es ist nur davon ab genau was kommt {über das|über das|auf das|in|das|während des|um|den|über|den Horizont herum “, sagte Lori. “wann wir etwas entdecken unglaublich, wir werden {aufhören|enden|Verhindern Sie, was wir tun, was wir tun, was Sie tun sollen, und arbeiten Sie daran, sich auf die Arbeit mit dem Laufen zu konzentrieren. das für eine Weile. Wir sind ständig auf einem Frontbrenner Backburner Handel von was kommt nächstes. “

Das Puppenhausmuseum hilft einen Eindruck auf Paare

Während Filme und Restaurants können okay für jeden Tag Daten, gelegentlich Paare Verlangen etwas anderes und möchten diskutieren in einzigartigen Erlebnis – das ist sicherlich genau was zum Great United States Dollhouse Museum da ist.

Diese Nachbarschaft Neugierde ist gerade die faszinierende verwandelt Zeit Orte in Danville, Kentucky, und es ist wirklich ein ausgezeichnetes Ort für Einzelpersonen holen und schätzen die winzigen Situationen.

Paare kann nehmen innovative Reise durch das Puppenhausmuseum und produzieren besondere Erinnerungen das Exponate gewachsen von {einem Team|eine Gruppe von Sammlern, Musikern und Künstlern, Historikern und Kuratoren.

“Dies ist nur ein wirklich außerordentlich befriedigend und unterhaltsam {etwas zu tun|zu bewegen|zu handeln|um Maßnahmen zu ergreifen “, sagte Lori. “Leute sagen sie haben nicht gesehen irgendetwas denke es ist großartig, was tatsächlich praktisch ist während es nichts so etwas verehre es rund um den Globus. “